Geld eintreiben & Geld Eintreiber
Sie sind hier: Startseite » Referenzen

News & Referenzen

Meinungen über die ZAK - Arbeit!

Möchten Sie auch Ihre Meinung über ZAK-Inkasso äußern?
Teilen Sie uns uns Ihren Beitrag einfach per Email mit.

webmaster@geld-eintreiben.de

Wir behalten uns vor, nur seriöse und ernstgemeinte Beiträge zu veröffentlichen!

Erfahrungen mit TS oder ZAK

Hanna Schöninger
Ich hatte bereits 2005 Herrn Schmidt beauftragt. Mit Erfolg! Da ich wiederum Probleme mit Klienten habe, wurde Herr Schmidt 2006 nochmals beauftragt und siehe da, nach nur 5 Monaten wurde ein großer Teil meiner Forderung von Herrn Schmidt mir persönlich überreicht! Danke ich bin echt überrascht

Dieter Dörr
Hatte am Anfang Bedenken bezüglich Zak Inkasso, da ich in Gomopa Foren negatives über Herr Schmidt gelesen habe. Nachdem ich jedoch hier in Schwarze Schafe mehr über Gomopa gelesen habe kam es zu einem Termin mit Hr. Schmidt. Niemand arbeitet umsonst, das ist klar. Schmidt braucht alle Unterlagen von mir um meinen Schuldner in Russland zu checken. Klang alles sehr seriös bisher. Werde weiter berichten. D. Dörr

Werner Leonhard
Ich kann alle beruhigen. Herr Schmidt hat sein Wort gehalten und über 80% meiner Forderungen eingetrieben. Respekt Herr Schmidt. Wenn ich das nur früher gewusst hätte. Den ganzen Ärger und die Kosten mit den Anwälten wäre mir erspart geblieben. Ich werde Sie weiter empfehlen.

Familie Becker
Ich muss den Bericht Russland Inkasso noch ergänzen. Die Beziehung von Herrn Schmidt reichen ja bis nach China, 10 Jahre habe ich versucht von einem ehemaligen Geschäftspartner in Peking eine sehr hohe Summe zu bekommen. Bisher ohne Erfolg. Nach anderdhalb Jahren wurde das Geld von Herrn Schmidt reingeholt und noch 2 größere Forderungen in Deutschland. Das kann sonst niemand. Ich bin so glücklich!

Familie Becker
Wir ein älteres Rentner Ehepaar wurden von einem deutschen Anlagebetrüger um eine 6Stellige Summe geprellt. Unsere gesammte Exsitenz stand auf dem Spiel, wir waren sehr nahe am Abgrund. Am Anfang hatten meine Frau und ich, große Angst diese Firma zu beauftragen, wir wollten nichts illegales tun um nicht mit dem Gesetz in Koflikt zu kommen. Herr Schmidt sagte uns, dass er und seine Geschäftspartner grundsätzlich nur legal arbeiten, daher sei er auch in der Auswahl seiner Geschäftspartner sehr wählerisch. Rohe Gewalt käme nur bei Notwehr in Frage, der inkasso Auftrag würde abersehr Konsequent abgearbeitet. Das war dann auch so. 70% unserer Forderungen haben wir erhalten und auch keinen Ärger bekommen. Danke Danke unser Lebensabend ist nun wieder gesichert.

Gmeinder
Der Herr Schmidt muss wirklich sagenhafte beziehungen nach Russland haben. Er hat mir innnerhalb von 3 Monaten eine Forderung in Moskau über 270 Td. Dollar und in der Ukraine (Odessa) über 50Tsd. EUR. Ihr seit wirklich grandios! macht weiter so

minz
hr.schmidt ist immer bemüht um seine kunden.jederzeit wieder.

Stephan Schmeisser
Zwangsvollstreckungsmaßnahmen unter Zuhilfenahme des Vollstreckungsgerichtes waren erfolglos, mit Ihrer Hilfe haben wir es geschaft. Danke

Bültmann
Hallo Herr Schmidt, ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für den freundlichen und erfolgreichen Service! Ich werde Ihre Dienstleistung gerne weiterempfehlen.